Unser Ehrenvorsitzender Rudi feiert 80. Geburtstag

Rudolf Gast 80 GeburtstagRudolf Gast war bereits im Alter von 25 Jahren im Landesverband aktiv. Neben verschiedenen Ämtern war er 31 Jahre lang Landesvorsitzender und steht noch heute dem Landesvorstand mit Rat und Tat zur Seite.

Er hat unter anderem die Dolmetschervermittlung aufgebaut und die Gehörlosenpolitik in vielen Bereichen entscheidend mitgeprägt. Auch im Gehörlosensport hatte er viele Ämter inne und kann auf viele Erfolge zurückblicken.

Der Landesverband Bayern der Gehörlosen, die Bezirksverbände und Gehörlosenvereine in Bayern gratulieren Rudolf Gast sehr herzlich zum 80. Geburtstag!

Wir danken ihm für sein Lebenswerk, den Landesverband so großartig geführt und gestaltet zu haben. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und viele weitere glückliche Jahre!

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
08.02.24
LV-Landesseniorenleitertagung
27.04.24
LV-Mitgliederversammlung
05.05. - 08.05.24
Begegnungsaufenthalt
25.05. - 01.06.24
Kodafamilienwoche
06.06.24
Landesseniorentag
08.06.24
120 Jahre Jubiläum GV Bamberg
31.08. - 07.09.24
Austauschwoche
18.09. - 21.09.24
Kulturtage der Gehörlosen
11.10. - 13.10.24
LV-Infotagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125