Kondolenzbuch Rudolf Gast

Rudolf Gast  Trauer

Wenn Sie sich in das Kondolenzbuch eintragen möchten,
dann senden Sie bitte den Text an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monika Weindauer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Rudi Gast

Wir können nicht begreiffen das er nicht mehr da ist,

Mittwoch, 22. Juni 2022

Susanne u Rene Heinrich: Aufrichtiges Beileid

Liebe Familie Gast,

sehr traurig und bestürzt waren wir, als wir vom Ableben Rudolf Gast erfahren haben.

Wir haben ihn als humvorvollen, charmanten und herzensguten Menschen kennen lernen dürfen. 

Leider war es uns nicht möglich, an der Beerdigung teilzunehmen. Daher senden wir Ihnen, liebe Frau Gast und Ihrer Familie, auf diesem Wege unsere Anteilnahme. 

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Susanne & Rene Heinrich (aus dem Gehörlosenverein Landsberg am Lech e.V.) 

Montag, 20. Juni 2022

Thomas henrichsen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliches beiled

Herzliches beiled mit freundlichen Grüßen Thomas henrichsen

Sonntag, 19. Juni 2022

Stefan Welker ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dankgebärden

Rudolf Gast war ein der bester Reiseleiter.

80er Jahren führte er mich mit Bus nach Bordeaux und später mit Rundflüge über UdSSR. 

Sonntag, 19. Juni 2022

HuG im ebz e.V. und IDC-Team ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aufrichtiges Beileid und großen Dank

Liebe Familie Gast,

auch wir - das HuG-Team - sind zutiefst betroffen von der Nachricht über Rudis Tod. Hiermit möchten wir unser aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie, insbesondere Ehefrau Sigrid, ausdrücken.

Wir behalten Rudi insbesondere als begeisterten, eifrigen Befürworter für unser Flüchtlings- und Migranten-Projekt "International Deaf Café" seit 2015 in Erinnerung. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns die Türe dafür (buchstäblich) geöffnet und die Wege geebnet hat!

Danke auch sehr, dass der Landesverband es - in Rudis Sinne - weiter unterstützt!

Beste Grüße,

im Namen des HuG- und IDC-Teams,

Anna Stangl

Freitag, 17. Juni 2022

Brigitte Ringlstetter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tiefe Anteilnahme

Liebe Frau Gast, liebe Sigrid, verehrte Familie!

Leider ist es mir aus familiären Gründen nicht möglich Rudi auf seinem

letzten Weg persönlich zu begleiten.

So bleibt mir heute nur in Gedanken Ihrem Mann diesem so großartigen,

engagierten Menschen - der der Gehörlosenwelt seine ganze Kraft

widmete und den ich auch als liebenswert und humorvoll kennenlernte -

eine gute Reise zu wünschen.

Ihnen und Ihrer Familie alle Kraft der Welt in dieser für Sie so schmerzlichen

Zeit!

In tiefem, dankbare Gedenken an Rudi

und einer tröstlichen Umarmung aus der Ferne für Sie

Brigitte Ringlstettet

Freitag, 17. Juni 2022

Bayerschmidt Peter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): GV Amberg Sulzbach 1923 e.V.

Liebe Sigrid mit liebe Familie Gast.

Herzlichen Beileid .

Wir verlieren ein guter Mensch. und ein wundervoller Mensch.  Freund Rudi un bleibt unvergessen.  

 

Im Namen aller Mitglieder Gehörlosenverein Amberg Sulzbach 1923 e.V. wünschen wir euch viel Kraft. 

Unser aller Mitgefühl und Gedanken.

Ruhe in Frieden. 

1. Vorsitzender Bayerschmidt Peter 

Freitag, 17. Juni 2022

Bezirksverband der Gehörlosen e.V. und Verein der Hörgeschädigten "Bayerwald" Deggendorf e.V.

Liebe Famile Gast,

eine Stimme, die vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

In stiller Trauer.

Brigitte Rothmeier mit Vorstandschaft der

Bezirksverband der Gehörlosen Niederbayern 1951 e.V. und

Verein der Hörgeschädigten "Bayerwald" Deggendorf 1951 e.V.

Mittwoch, 15. Juni 2022

Gisella und Peter Bleymaier: In stiller Anteilnahme

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Liebe Sigrid, Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid
Gisella und Peter Bleymaier

Mittwoch, 15. Juni 2022

Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenb... ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Anteilnahme

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Sehr geehrte Frau Gast,

Wir möchten Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

In Trauer denken wir an Rudolf Gast und blicken dankbar auf die gemeinsamen Jahre in denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten durften.

In stiller Trauer

Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund e. V.

Judith Faltl, Landesvorsitzende

Dr. Stefan Insam, stellvertretender Landesvorsitzender

Christian Scherm, Landesgeschäftsführer Finanzen & Administration

Steffen Erzgraber, Landesgeschäftsführer Verbands- und

Mittwoch, 15. Juni 2022

Salo GmbH ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Anteilnahme

Liebe Familie Gast,

mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht aufgenommen, dass Rudolf Gast uns für immer verlassen hat.

Über viele Jahre haben wir ihn als unermüdlichen Vertreter der Interessen von Menschen mit Hörbehinderungen erleben dürfen. Immer herzlich und zugewandt, interessiert und konstruktiv werden wir ihn in Erinnerung behalten. Die Zusammenarbeit mit ihm war für uns alle immer eine Bereicherung.

Ihnen allen wünschen wir viel Kraft für die vor Ihnen liegende Zeit.

Salo GmbH
Geschäftsleitung und Mitarbeiter

Dienstag, 14. Juni 2022

Anna Werle ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliches Beileid

Liebe Familie Gast,

ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Rudi Gast war ein wunderbarer Mensch. Wir waren gemeinsam für das Afrikaprojekt in Uganda. Neben seinen vielen Ehrenämtern und Aufgaben hat er sich auch mit viel Herz für die gehörlosen Kinder in Uganda eingesetzt.

Danke Rudi für die vielen guten Gespräche und deine Unterstützung für das Projekt. 

Herzliche Grüße, Anna Werle 

Montag, 13. Juni 2022

Gehörlosenverein Cham 1956 e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Anteilnahme

Keiner kann in das Herz eines

anderen Menschen vollkommen hineinschauen

und so werden wohl immer bange Fragen

offen bleiben.

Wünscht Ihnen Kraft und landen Atem.

Gehörlosenverein Cham

Heinrich Kurzendorfer 1. Vorsitzender

Montag, 13. Juni 2022

Esther Lißeck ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Anteilnahme

Liebe Sigrid, liebe Familie,

Mein tiefes und herzliches Beileid fur Euch.

Rudolf war mir ein sehr guter Chef, herzensgut, zugewandt und fürsorglich.

Ich behalte ihn in guter Erinnerung und bin froh ihn gekannt zu haben.

In Mitgefühl

Esther Lißeck 

Sonntag, 12. Juni 2022

Doris und Gerhard Ehrenreich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Stiller Gruß

wir sind tief betroffen vom Ableben des lieben Rudolf. Mit großem Respekt nehmen wir Abchied von einem außergewöhnlichen Menschen.

Wir haben mit ihm einen Freund verloren. Unvergessen bleibt auch die Teilnahme der Fußball Elf mit einer Bronzemedaille bei den Gehörlosen Weltspiele in Washington. Rudi hat das Gehörlosen Afrikaprojekt "Hilfe für gehörlose Kinder in Uganda" immer unterstützt.

Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.

"Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt"

Doris und Gerhard Ehrenreich

Sonntag, 12. Juni 2022

Roland Reiß ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aufrichtiges

Rudolf, du warst für uns besonders bei den Seniorinnen und Senioren guter LV Vorsitzender .

Herzguter Mensch , von uns gegangen.

Unser tiefes Mitgefühl

Seniorenbeauftragter Roland Reiß,

mit Teamkollegen Werner Schulz und Oswald Haun

Landesverband Bayern der Gehörlosen e.V.

Freitag, 10. Juni 2022

Roland Reiß ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aufrichtiges Beileid

Rudolf, du bleibt für uns ein herzguten Mensch.

Du bleibt in unserem Herzen.

Danke für Alles.

Under tiefes Mitgefühl

Roland und Marianne Reiß

Freitag, 10. Juni 2022

Oliver Semeniuk: Danke

Ich bin dankbar, dass ich den hervorragenden Menschen Rudolf Gast kennenlernen durfte. Er war ein guter Freund.

Danke für viele schöne Stunden und angeregte Gespräche. 

In tiefer Trauer 

Olli 

Donnerstag, 09. Juni 2022

Nathalie Gätz: Aufrichtiges Beileid

Ich habe Rudolf Gast nicht kennen lernen können, aber ich bekomme mit, was für eine große Lücke er hinterlässt. Seiner Familie wünsche ich in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

Donnerstag, 09. Juni 2022

Oswald und Eleonore Domes ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Rudolf Gast

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. (Thomas Carlyle)

Donnerstag, 09. Juni 2022

Ehepaar Kohlhepp und Jandy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Stiller Gruß

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, folg durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus" Joseph von Eichendorf

Liebe Sigrid und Familienangehörigen,

wir haben einen guten Freund verloren, mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Rudi erinnern, uns glüclich und traurig machen und dich nie verlgessen lassen.

Wir wünschen dir viel Kraft in der schweren Zeit.

Deine Freunde

Marga, Wilfi, Chrissie und Gerdl

Donnerstag, 09. Juni 2022

Gebärdensprachgemeinschaft Oberpfalz e.V... ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Stiller Gruß

"Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang"

Liebe Familie Gast, 

im Namen des Bezirksverbandes der Gebärdensprachgemeinschaft Oberpfalz e.V. möchte ich unser aufrichtiges Beileid aussprechen. 

Rudi war ein bewundernswerter Mensch und sein warmer Ausstrahlung werden wir vermissen. 

Servus, leb wohl, lieber Rudi!

Donnerstag, 09. Juni 2022

Gehörlosenverein Erding ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aufrichtiges Beileid

Liebe Sigrid mit Anhang,

der Verein bedauert das Ableben von unserem Mitglied Rudolf Gast. Er war ein sehr symphatischer, viel wissender Mann mit einer Prise Humor und Charme.

Sein Lachen und sein Wissen wird uns allen fehlen!

Unsere Gedanken sind bei Sigrid und ihrer Familie und haben unser ganzes Mitgefühl.

Servus Rudi, mach´s guad!

Donnerstag, 09. Juni 2022

Gehörlosenverein Lauf u. Umgebung e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aufrichtiges Beileid

Liebe Sigrid und Familie,

voller Schmerz hat auch uns die traurige Nachricht vom Tode Rudolf getroffen. Unseren Ortverein Lauf und Umgebung, hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. 

Wir werden sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren.

Liebe Familie Gast! 

Im Namen aller Mitglieder Gehörlosenverein Lauf und Umgebung e.V. wünschen wir euch viel Kraft. 

Unser aller Mitgefühl und Gedanken.

Donnerstag, 09. Juni 2022

Clemens Stroot: In stiller Anteilnahme

Das Leben ist vergänglich, doch sein Wirken bleibt uns erhalten. Wir haben einen wunderbaren Menschen verloren, der sich mit ganzem Herzen für unsere Belange und Ziele eingesetzt hat. Auch die gemeinsam verbrachte Zeit bleibt in Erinnerung.


Seiner Frau Sigrid und seinen nächsten Angehörigen wünsche ich viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Mittwoch, 08. Juni 2022

Manuela Rother ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzlich Beileid

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.

Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:

" Weißt du noch" 

In stille Ruhe...

Gehörlosen Ortsverband Bamberg e.V. 1904 

Mittwoch, 08. Juni 2022

GSV Straubing 1962 e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aufrichtiges Beileid

Liebe Frau Sigrid mit Familie, 

 

das tut uns sehr leid, wir möchten ihn sehr gerne!

Er war einer der besten Funtkionäre, die wir kennen und war ein guter Freund von uns. 

Rudolf, um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden. 

Ruhe in Frieden, Rudolf!

In diesem schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch. 

Klaus Niedermüller (Ehrenvorsitzender )

Martina Hofmann ( 1.Vorsitzende)

Mittwoch, 08. Juni 2022

GV Aischgrund ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliches Beileid

Liebe Frau Sigrid Gast mit Familie,

der Gehörlosenverein "GV Aischgrund" (Neustadt/A.-Bad Windsheim) möchte seine aufrichtige Anteilnahme bekunden.

Wir werden ihren Mann Rudolf in guter Erinnerung behalten und verdient unser Hochachtung!

In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit, dass wir so viele Jahre mit ihm verbringen durften.Vergiss nie: Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes.

In stiller Trauer

GV Aischgrund-Vorstandteam mit seinen Mitgliedern

Mittwoch, 08. Juni 2022

GOV Landshut 1916 e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliches Beileid

Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab.

(Adalbert Stifter)

Mittwoch, 08. Juni 2022

Julia Zawiasinski ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): In dankbarer Erinnerung

Der Wind hat ein Blatt vom Baum geweht,

von vielen Blättern eines,

doch gerade dieses Blatt wird fehlen,

wie sonst keines.

Mach es gut Rudi

Mittwoch, 08. Juni 2022

Marion Rexin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliches Beileid

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.

Ein wundervoller Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

In unendlicher Dankbarkeit, Eure Marion

Mittwoch, 08. Juni 2022

Constanze und Stefan Kolb: Aufrichtiges Beileid

Wenn im Kreis der Lebenswelt

das Blatt zurück zur Erde fällt,

kehrt es zum Ursprung nur zurück

und findet dort sein stilles Glück.

Unser herzliches Beileid der Sigrid mit Familie

Mittwoch, 08. Juni 2022

GV Ansbach: Anteilnahme

Liebe Sigrid,

über den Tod von Rudolf sind wir tief erschüttert.

Wir haben einen wertvollen Menschen verloren.

In stiller Trauer

Marion Kopp-Müller mit Team und Mitglieder von GV Ansbach

„Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben bestehen“

Mittwoch, 08. Juni 2022

Gerald Mielke-Weyel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Trauer Rudolf Gast

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk
in sich.

Dietrich Bonhoeffer

In Stiller Trauer

Sparte Radsport Fachwart

Gerald Mielke-Weyel

Dienstag, 07. Juni 2022

Klaus-Peter Dillmnn ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Trauer Rudolf Gast

liebe Gast mit Familie,

Herzlichen Beileid

Mileva & Klaus-Peter Dillmann

Dienstag, 07. Juni 2022

Fritz und Brigitte Schudlik ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzlich Beileid

Liebe Frau Gast & Familie,

Wir möchten Euch auftrichtige Anteilnahme mitteilen herzlichen Beleid & viel Kraft für Deine Familie

Ich habe eine große Erinnerung d. Weltspiel Gehörlosen Fußball seit 1965 in Washington DC USA.

Ruhe in Frieden

Fritz Schudlik & Frau Brigitte

Dienstag, 07. Juni 2022

Walter Eberhart: Anteilnahme

Hallo Frau Gast mit Familie,

das Ableben Ihres lieben Mannes hat mich sehr traurig

gemacht. Auf diesem Wege spreche ich aufrichtige

Anteilnahme aus. Unser Landesvater hat für uns alle

Gehörlosen in Bayern und auch in der BRD sehr viel

getan, ich werde ihn immer in meiner langer Erinnerung

behalten.

Walter Eberhart mit Freundin Sabine und meinen gehörlosen

Töchtern Karin und Silke

Dienstag, 07. Juni 2022

Kurt und Inge Scheller: Trauer

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus

Flog durch die stillen Lande 

Als flöge sie nach Haus.

v. Eichendorff 

Gute Reise lieber Rudolf,  wir werden uns wiedersehen und plaudern,  wie wir es immer wieder gerne gemacht haben. 

Danke für alles, was du für die Gehörlosen geleistet hast. 

Aufrichtiges Beileid an Sigrid und der Familie 

Kurt und Inge Scheller 

"

Dienstag, 07. Juni 2022

GV Bayreuth: Herzliche Anteilnahme

"Ein erfülltes Leben voller Liebe, Kraft

und Zuversicht, voller Güte und Freundlichkeit,

das endet mit dem Tode nicht"

Liebe Sigrid

und Familie übermitteln wir unser tiefes Mitgefühl.

GV Bayreuth

Montag, 06. Juni 2022

Gehörlosenverein Kulmbach e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Letzter Gruß

Der Gehörlosenverein Kulmbach trauert um unser aller Landesvater Rudolf Gast. 

Er war ein Visionär und ein Mensch,  dem die Belange der Gehörlosen am Herzen lagen,  sein ganzes Leben lang. 

Rudi hatte die seltene Gabe,  Brücken zu bauen und die Gebärdensprachgemeinschaft Zu einer wirklichen Gemeinschaft zu einen. 

Rudi war ein großer Mann im Geiste,  ein Grandseignor. 

Mit seiner Frau Sigrid kam Rudi immer wieder gerne nach Kulmbach. 

Der Familie übermitteln wir unser tiefes Mitgefühl. 

Du wirst fehlen,  lieber Rudi.

Montag, 06. Juni 2022

Sabine Jaye ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aufrichtiges Beileid

Ich verneige mich in Dankbarkeit vor diesem großen Grandseigneur.

Ein Brückenbauer,   beeindruckender Visionär und Freund. 

Ihm lagen die Belange der Gehörlosen sehr am Herzen, sein ganzes  Leben lang. 

Das verschmitzte Lächeln in seinen Augen und seine Erzählkunst werden mir für immer im Gedächtnis bleiben. 

Es wird nie wieder einen solchen Landesvater für Bayerns Gehörlose geben.  

Ruhe in Frieden lieber Rudi. 

Montag, 06. Juni 2022

Alexandra Götz - GSV Bayreuth: Trauer

Mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben einer großen Persönlichkeit im Sport und Sozialen erfahren. In tiefer Trauer und voller Respekt sagen wir: Pfiat Di und auf Wiedersehn, Rudi!

Liebe Sigrid, liebe Kinder und Enkelkinder sowie liebe Angehörige von Rudi, so hart es auch ist: ihr habt einen wunderbaren Menschen im Herzen und in Gedanken! Das bleibt euch für immer! 

Ruhe in Fröden, Rudi !!!

GSV Bayreuth 

Alexandra Götz im Namen der Vorstandschaft und den Mitgliedern 

Montag, 06. Juni 2022

Mario Lee: Trauer

Liebe Familie Gast,
wir möchten auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme senden.
Familie Lee

Sonntag, 05. Juni 2022

Gottfried Paulus ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliche Anteilnahme

Liebe Familie Gast

Zum Heimgang eueres lieben Rudolf übermitteln wur euch unsere herzliche Anteilnahme.

In vielen Verbandsinternen Begegnungen vertraten wir gemeinsame Interessen.

Rudolf wird uns und der bayerischen Gehörlosen Community sehr fehlen.

Herzlichst

Gottfried und Erika Paulus

Sonntag, 05. Juni 2022

Familie Schmitt-Ossig und Xenia Schmitt-... ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wir sind zutiefst traurig und fühlen mit Ihnen!

Liebe Frau Gast!

Wir sind sehr traurig, dass Ihr lieber Mann gestorben ist. Er hat  unglaublich viel für die Gehörlosen Gemeinschaft erreicht. Wir hatten immer sehr grosse Achtung vor ihrem Mann. Wir wünschen Ihnen  viel Kraft. Mit stillem Grüß Christiane Schmitt-Ossig und Xenia Schmitt-Kendsche 

Sonntag, 05. Juni 2022

Reinhard Lobinger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliche Anteilnahme

Gehörlosenverein der Landkresie Dachau / Fürstenfeldbruck

Liebe  Familie Gast,

Wir möchten  Euch aufrichtige Anteilnahme mitteilen, herzlichen Beileid  und viel Kraft und Gottes Segen für deine Familie. 

Wir verlieren ein guter Mensch und Freund Rudi un bleibt unvergessen.

Viele Grüße 

Reinhard und Sabine Lobinger

1. Vorsitzender und Team Vorstand

Sonntag, 05. Juni 2022

Koch Stefan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliche Anteilnahme

Im Namen meiner Bezirksvertbandes mit seiner schwäbischen Vereinen (GV Augsburg, GKV SAB, HGV LiWA) und seine Nichtmitglieder

HGV Nordschwaben, GV Memmingen, GV Günzburg - Neu-Ulm , SHG Kempten.

Unser Kondelenzspruch:

"Gute, nette Menschen gleichen wie die Sterne,

  sie leiuchten noch lange nach ihrem Erlöschen (nach dem Tod),

  Menschen, die wir mögen, bleiben für immer,

  denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen"

  Wir sagen gemeinsam: Tschüss Rudolf, mach´s gut. "

BV GSG Schwaben, 1. Vorsitzender Stefan Koch

"

Sonntag, 05. Juni 2022

Herbert Fischer: Herzliche Anteilnahme

Liebe  Familie Gast,

Wir möchten  Euch aufrichtige Anteilnahme mitteilen, herzlichen Beileid  und viel Kraft und Gottes Segen für deine Familie. 

Wir verlieren ein guter Mensch und Freund Rudi.  Ruhe in Frieden. 

Viele Grüße 

Herbert und Birgit Fischer 

1. Vorsitzender Gv Neumarkt 

Sonntag, 05. Juni 2022

Fam.Holler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliche Anteilnahme

Liebe SiGrid mit Familie,

wir möchten euch mitteilen, unsere aufrichten Beileid , viel Kraft mit deine Angehörige..

liebe Grüße 

Manuela und Bernhard Holler 

Samstag, 04. Juni 2022

Familie Weber: Herzliche Anteilnahme

Liebe Familie Gast,
wir möchten auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme senden.
Familie Weber

Samstag, 04. Juni 2022

Fam.Holler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliche Anteilnahme

Liebe SiGrid mit Familie,

wir möchten euch mitteilen, unsere aufrichten Beileid , viel Kraft mit deine Angehörige..

liebe Grüße 

Manuela und Bernhard Holler 

Samstag, 04. Juni 2022

Familie Weber: Herzliche Anteilnahme

Liebe Familie Gast,
wir möchten auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme senden.
Familie Weber

Samstag, 04. Juni 2022

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Landestreffen 2022
Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
07.04.22
Landesseniorenleitertagung
09.04. - 15.04.22
Koda-Familienwoche
23.04.22
LV-Mitgliederversammlung
20.05. - 21.05.22
9. Bayerisches Landestreffen
09.07.22
Bayerisches GL-Sportfest
03.09. - 10.09.22
Austauschwoche
08.10.22
LV-Infotagung
07.12. - 09.12.22
ConSozial
Werbung

banner_grafik_eicher170x125