Vortrag "Humor als Brücke zu Menschen mit Demenz in Augsburg

202201 BildBrueckeDemenzHerzliche Einladung zum Vortrag "Humor als Brücke zu Menschen mit Demenz". Miteinander lachen zu können tut allen Menschen gut, und zwar in körperlicher wie in seelischer Hinsicht: Respektvoller und gelingender Humor fördert die Gesundheit. Er baut Stress ab. Und er festigt die sozialen Beziehungen der Beteiligten.  Mit Gebärdensprach-Dolmetscherinnen und Induktiver Höranlage.

Wann: Montag, 14. Februar 2022, 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Wo:   Kappelberg 1, Haus Sankt Ulrich, großer Saal, 86150 Augsburg

Referentin: Dr. Svenja Sachweh, Kommunikationswissenschaftlerin Begründerin des Konzepts „TalkCare“

Kosten: 5,00 € (vor Ort bezahlen)

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln, im Moment ist dies die 2G-Regelung (geimpft oder genesen; mit Nachweis und Ausweis)!   Nur mit Anmeldung!   NUR 50 Plätze im Saal!

Anmeldeschluss: 31. Januar 2022  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter: Altenseelsorge im Bistum Augsburg in Kooperation mit dem Haus Tobias und der Behindertenseelsorge

Plakat   Flyer

 

Weitergeleitet von Michael Geisberger, Hörgeschädigtenseelsorge Bistum Augsburg

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
03.09. - 10.09.22
Austauschwoche
08.10.22
LV-Infotagung
07.12. - 09.12.22
ConSozial
Werbung

banner_grafik_eicher170x125