Corona - Impftermine, Impfgruppen, Impfstoffe

202102 BildImpfungGegen die Corona-Pandemie wurden Impfstoffe entwickelt, um uns und andere zu schützen und wieder ein normales Leben führen zu können. Die Kontaktbeschränkungen ab 22. Februar 2021 wurden etwas gelockert. Jedoch ist es noch ein langer Weg zur Normalität. Die Impfstoffe wurden von der EU zugelassenen, jedoch sind nicht genug Impfdosen verfügbar, um alle zu impfen, die geimpft werden wollen.
Eine Beschreibung in Bildern zeigt den Weg von der Registrierung zum Impftermin.

Überblick

Corona

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
Landestreffen 2020
EUTB in Gebärdensprache
Termine
26.02.21
Online-Schulung zur Notfallbereitschaft
24.04.21
LV-Mitgliederversammlung mit Wahl
09.10.21
LV-Infotagung
29.10. - 31.10.21
DGB-Bundesversammlung
24.06. - 25.06.22
9. Bayerisches Landestreffen
Werbung

banner_grafik_eicher170x125