Bericht vom Ausflug zum Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

202107 BildOpfAusflugDer Bezirksverband der Gebärdensprachgemeinschaft Oberpfalz und der Seniorenbeauftragte Herbert Fischer organisierten am 7. Juli 2021 eine Senioren-Bildungsfahrt mit dem Bus nach Schliersee zum Markus Wasmeier Freilichtmuseum.
Diese wurde natürlich unter Beachtung der Coronaregelungen durchgeführt. Der Führer Hans erzählte von der Skilegende Markus Wasmeier und sein Bauernmuseum. Eine Gebärdensprachdolmetscherin war dabei.
 
Mehr zu lesen im Fotobericht
 
Bericht und Bilder: Annemarie von Schuster
 
 

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
03.09. - 10.09.22
Austauschwoche
08.10.22
LV-Infotagung
07.12. - 09.12.22
ConSozial
Werbung

banner_grafik_eicher170x125