Veranstaltungen des GV und GSV Deggendorf

201209_bildsommerfestDer Gehörlosenverein "Bayerwald" Deggendorf und der Gehörlosen-Sportverein Deggendorf hatten dieses Jahr einige Unternehmungen durchgeführt. Zum Beispiel: Faschingsparty in Plattling am 11. Februar, das eine tolle Gaudi war, mit vielen maskierten Narren und lustigen Spielen. Bei einem Besuch der ARCO Brauerei in Moos am 12. Mai wurde ihnen bei der Führung durch die Brauerei gezeigt, wie Bier gebraut wurde und man bekamen auch eine Kostprobe. Das Sommerfest im Garten des Evang.-Lutherischen Pfarramtes am 16. Juni war bei tollem Sommerwetter gut besucht, für Speis und Trank und Kinderprogramm war gesorgt.

Bericht  Fasching     Bericht  Brauerei     Bericht  Sommerfest

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
31.08. - 07.09.24
Austauschwoche
18.09. - 21.09.24
Kulturtage der Gehörlosen
11.10. - 13.10.24
LV-Infotagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125