Neue Vorstandschaft beim GV Landshut

2022 Wahl GV Landshut

Am 23. Oktober 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Es waren 40 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Josef Rothmeier wurde als Wahlleiter eingeladen und seine Frau Brigitte als Wahlhelferin. Markus Beetz hat überraschend bekannt gegeben, dass er nicht wieder als erster Vorsitzender kandidieren wird. Im ersten und zweiten Wahlgang wurden mehrere Personen vorgeschlagen,
sie haben aber abgelehnt. Erst im dritten Wahlgang hat es geklappt: Wolfram Wöhl wurde zum Vorsitzenden gewählt.
Rainer Starke hat bereits dem alten Vorstand mitgeteilt, dass er nicht mehr für ein Vorstandsamt kandidieren möchte.
Sein Nachfolger wird Jürgen Giellert als zweiter Vorsitzender. Anton W. Meier wurde als Kassierer wieder gewählt, sowie Martina Bechtold als Schriftführerin.
Patrick Stooß bleibt weiterhin Beisitzer und Gabriele Mlinaric ist neue Beisitzerin.
Anna Kleinert wurde erneut zur Seniorenleiterin gewählt, sowie Rudolf Markert und Rudolf Weichenrieder als Revisoren.

von links: Wolfram Wöhl, Jürgen Giellert, Anton W. Meier, Martina Bechtold,
Rudolf Weichenrieder, Patrick Stooß, Gabriele Mlinaric, Rudolf Markert, Anna Kleinert

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
08.02.24
LV-Landesseniorenleitertagung
27.04.24
LV-Mitgliederversammlung
05.05. - 08.05.24
Begegnungsaufenthalt
25.05. - 01.06.24
Kodafamilienwoche
06.06.24
Landesseniorentag
08.06.24
120 Jahre Jubiläum GV Bamberg
31.08. - 07.09.24
Austauschwoche
18.09. - 21.09.24
Kulturtage der Gehörlosen
11.10. - 13.10.24
LV-Infotagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125